Handelsagentur
Betteninnovation
Handelsagentur Hölzl
Erich Hölzl
Steinholz 2a
A-4075 Breitenaich
 +43 664/455 60 13
 info@agentur-hoelzl.at


previous arrow
next arrow
Slider

Consulting

Slider

Training – Schulung – Vorträge

 

Erich Hölzl

Erich Hölzl leitet Produkt- und Verkaufsschulungen, arbeitet bei Produktentwicklungen und Verbesserungen mit.

Je nach Anforderung werden für den Handel und die Industrie individuelle Ausbildungs- und Schulungskonzepte, „rund um das Thema gesunder Schlaf“ erarbeitet.

Er hat sich durch die Kombination seiner Ausbildungen über viele Jahre ein ganzheitliches Wissen angeeignet. Durch seine 30 jährige Erfahrung im Verkauf von Schlafsystemen im Handel und bei bekannten Markenherstellern, werden die Seminar- und Schulungsinhalte sehr praxisbezogen und sofort umsetzbar gestaltet.

Individuell…authentisch….wirkungsvoll –– Aus der Praxis für die Praxis!

 

Lebensraum Energetiker

Nachhaltiges Leben, Bauen und Wohnen beginnt mit einer ganzheitlichen Sicht der Dinge. Die Art und Weise, wie wir mit Räumen umgehen, sie nutzen und gestalten, ist entscheidend für die Energien, die uns Räume zurückgeben. Dies gilt für jeden Lebensraum, in dem wir uns aufhalten, egal ob Zimmer, Haus, Grundstück oder eine ganze Ortschaft. Im Rahmen der Diplomarbeit zum LebensRaumEnergetiker befasste ich mich mit den vielfältigen Wirkungsweisen von natürlichen und technischen Einflüssen von Raum und Umwelt auf den Menschen. Dieses Wissen und die praktischen Erfahrungen gebe ich im Rahmen von Vorträgen und Kundenevents gerne weiter. Als Dipl. LebensRaumEnergetiker bin ich Mitglied im österreichischen Verband für Radiästhesie & Geobiologie – www.radiaesthesieverband.at.

Ergonomie Kompetenzpartner – Ergonomie Schlafberater

Die permanente Qualifizierung und Weiterbildung aller im Unternehmen tätigen Mitarbeiter zeichnet gerade erfolgreiche Unternehmen aus. Die definitiv veränderte Situation in der Gesellschaft im Umgang mit dem Grundbedürfnis Schlaf, erfordert auch ein Umdenken im Verkauf. Die jahrzehntelange Erfahrung im Verkauf, die Ausbildung als geprüfter Schlafberater Ergonomie und die Zertifizierung zum Kompetenzpartner Ergonomie sind das Fundament zur Erarbeitung eines  individuell auf die Anforderungen des jeweiligen Kunden abgestimmten Seminar- bzw. Schulungskonzept. Als Kompetenzpartner Ergonomie Fachbereich Büroeinrichtung und Schlafsysteme bin ich Mitglied im Netzwerk „IGR“ Interessensgemeinschaft der Rückenschullehrer/Innen www.igr-ev.de

Möglichkeiten:

  • Verkaufscoaching
  • Beratertage für Verkauf von Schlaflösungen im Shop (auch buchbar mit Wirbelscanning)
  • Unterstützung bei Messeverkauf – Promotion Wirbelscanning
  • Vorträge bei Hausmessen und Kundenevents

Dauer:

Buchbar je nach Anforderung von 80 min bis 1 Tag als Inhouse Schulung in Ihrem Haus.